Startseite
Events
Ortstermine
Vorstand
Kontakt
Chronik
Links
Formulare
Impressum
Datenschutz

Besucherzähler Website

Dienstplan
Einsätze
Unsere Fahrzeuge
Einsatzabteilung
Jugendwehr
Wehrausschuss
Alters- und Ehrenabteilung
I M P R E S S U M

Anschrift : Freiwillige Feuerwehr Waldensberg
Bonnetstraße 2
63607 Wächtersbach
Tel. 06053/ 5087
Fax. 06053/ 6209250
e-Mail:
feuerwehr-waldensberg@gmx.de

Inhalt: : Sigmar Obermann
Bonnetstraße 4
63607 Wächtersbach / Waldensberg
Tel. 06053 / 3564

Copyright : Freiwillige Feuerwehr Wächtersbach

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.

Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten- adressen auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Bilder:
Jeglisches Bildmaterial wurde von uns selbst fotografiert oder es wurde uns zur Verfügung gestellt. Die Verwendung dieser Bilder durch Dritte Bedarf der schriftlichen Zustimmung.

Sollten auf den Bildern Personen zu sehen sein. die ihre Veröffentlichung (oder die ihres Eigentums) nicht möchten, werden gebeten, sich per
e-Mail mit uns in Verbindung zu setzen. Wir werden dann das Bild von der Webseite entfernen oder nach Absprache umändern (z.B. einschwärzen).